Feiern kann jeder – aber mit unseren Zubehör wird’s legendär!


Entdecken Sie unser vielseitiges Eventzubehör – klicken Sie einfach auf die passende Kategorie:

 

 

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Mietpaket zusammen. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie persönlich und unkompliziert!


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie läuft eine Miete ab?

So funktioniert’s!

 

  1. Anfrage stellen
    Sie fragen ein unverbindliches Angebot an oder erkundigen sich nach der Verfügbarkeit – auf Wunsch können Sie auch direkt buchen.
  2. Rückmeldung erhalten
    Sie bekommen ein Angebot oder eine Bestätigung, ob der gewünschte Mietartikel an Ihrem Wunschtermin verfügbar ist.
  3. Vorabstimmung
    Drei Tage vor dem vereinbarten Termin melden wir uns bei Ihnen, um alle Details final abzustimmen.
  4. Vertrag & Abholung/Lieferung
    Am Tag der Abholung oder Lieferung unterschreiben Sie den Mietvertrag. Darin sind Ihre Rechte und Pflichten genau geregelt.
  5. Kaution hinterlegen
    Sie zahlen die im Vorfeld vereinbarte Kaution.
  6. Rückgabe & Abrechnung
    Bei Rückgabe erhalten Sie die Rechnung. Ist der Artikel unbeschädigt, erstatten wir Ihnen die Kaution vollständig zurück.
  7. Bezahlung
    Sie begleichen die Rechnung – und fertig!

 

Welche Zahlarten sind möglich?

Die Bezahlung ist per Überweisung auf Rechnung oder bar möglich – ganz wie es für Sie am besten passt.

Welche Mietdauer ist möglich?

Die angegebenen Preise gelten in der Regel für einen Mietzeitraum von 24 Stunden.

Auf Wunsch sind auch längere Mietdauern möglich – sprechen Sie uns einfach an!

Wo und wann kann ich das Mietobjekt abholen?

Abholungen sind in 96257 Obristfeld nach Absprache jederzeit möglich.*

*Ausgenommen von dieser Regelung ist die Fotobox. Für diese ist eine Lieferung notwendig, damit das Gerät vor Ort aufgestellt und an die Gegebenheiten angepasst werden kann.

Ist Lieferung möglich?

Eine Lieferung ist je nach Gerät möglich und wird mit einer Pauschale von 0,50 €/km berechnet.

Kann ich meine Reservierung stornieren oder ändern?

Ja, Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren oder ändern. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung, damit wir die Details gemeinsam klären können. Je nach Zeitpunkt der Stornierung können Stornogebühren anfallen.

Stornierungen bis zu 6 Wochen vor dem Termin sind kostenfrei. Bei einer späteren Stornierung fällt eine Gebühr in Höhe von 20% des vereinbarten Mietpreises an.